bild

Vinyasa Yoga (alle Level) bei Bianca Schramowski


Ich bin zertifizierte Yogalehrerin bei der Yoga Alliance (RYT-200) und unterrichte neben Vinyasa Yoga auch Hatha- und Yin Yoga, sowie Pranayama und Meditation.
 
In meinen Klassen in der Remise unterrichte ich fließendes Vinyasa-Yoga mit Fokus auf die richtige Ausrichtung der Asanas. Im Vinyasa-Yoga geht es darum den Atem mit der Bewegung zu synchronisieren, sowie zwischen Anstrengung und Leichtigkeit ("effort & ease") zu balancieren. Du sollst körperlich gefordert werden und so in einen meditativen Zustand der Entspannung finden. 
Mein Stil ist fordernd, modern, westlich und auch geprägt von einigen Elementen der klassischen Yoga-Philosophie, die sich auch gut in den heutigen Alltag integrieren lassen. Mir ist besonders wichtig, dass der Spaß nicht zu kurz kommt und jeder den Alltag für einen Moment vergessen kann. Am Ende sollst du entspannt und doch voller Tatendrang die Stunde verlassen und zu deiner inneren Balance finden. Das größte Geschenk am Ende einer Yogaklasse ist es für mich, wenn meine Schüler den Raum mit einem Leuchten in ihren Augen verlassen.

Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen. Namaste, Bianca!


Info:
Der Kurs ist für alle Level geeignet. Wenn du eine eigene Yogamatte hast, kannst du sie mitbringen, ansonsten kannst du vor Ort auch (kostenfrei) eine leihen. Es sind keine Duschen oder Umkleiden vorhanden.

Anmeldung
Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, du kannst gerne spontan vorbeikommen! Wenn du mir aber kurz Bescheid geben möchtest, dass du zu meinem Kurs kommst, freue ich mich.
Nutze einfach das Kontaktformular!

Preise und weitere Infos:
www.theartofflow.de

zurück