bild

sum•Yo – Yoga für Schwangere bei Janine Spindler

Bewegung und Tanzen macht glücklich – besonders in der Schwangerschaft. Mein Yoga ist leicht und stabil zugleich. Ich kombiniere klassische Asanas mit weichen Elementen aus verschiedenen Bewegungs- und Tanzstilen. 

Mit Yoga verbinde ich körperliches Wohlbefinden und geistige Klarheit, endlich mal "auf"-ATMEN. Ich liebe es mit allen zu tönen und zu singen. sum•Yo Yoga ist … Zeit für dich. 

Lass dich inspirieren…  Ich unterrichte mit Musik!

Allgemein
Yoga in der Schwangerschaft (ab der 12. Schwangerschaftswoche) ist eine gute Möglichkeit, mit den körperlichen und seelischen Veränderungen während der Schwangerschaft umzugehen.

Schwangerschaftsyoga wird achtsam und umsichtig praktiziert, mit ausgewählten Yogaübungen, die auf die speziellen Anforderungen während der Schwangerschaft abgestimmt sind.



Kurszeiten unter Kursplan

Anmeldung:
Direkt unter: info(at)sportraum-berlin(dot)de
Bitte schreibe mir Deinen Entbindungstermin.


 

zurück